GDL#4 2. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 13. November 2022 um 19:55

GDL#4 2. Wochenrückblick:

Moin ihr Herausforderer, Häretiker und Heroen,

Zeit für den zweiten Wochenrückblick der 4. Split Season. Let’s go into it!

Gruppe A hatte das Aufeinandertreffen der Biomasseanlage von Bruce und den verdammten Rattenrittern von Klimpie. Es war nicht klar ob durch den Warp verseuchte Rattenritter per Definition als Biomasse aufzufassen waren. Antwort – oh fuck, yes. Demnach konnte sich Bruce mit ein wenig mehr Abstand an die Spitze der Gruppe A setzen. Mal sehn wer den Aufstieg der Tyras unterbinden kann, wenn überhaupt.

Gruppe B ist in höchstem Maße aktiv und hat nach Woche 2 bereits gut die Hälfte der Spiele absolviert. Chaos Dämonen obsiegen gegen Drukhari und im anderen Spiel obsiegen die Altmetallwelten der Necrons gegen die heiligen Black Templar. Der Kampf um den Gruppenersten ist also in vollem Gange. Ich bin gespannt was das Hauen und Stechen in Gruppe B noch so mit sich bringt.

Gruppe C hatte den Sisters Battle aufm Programm. Zum warm werden hatte Jens mit seinen Schwestern bewiesen, dass er mit Aeldari hervorragend zurechtkommt und hat Thong eingestampft. Das nur zum warm machen, denn das eigentliche Duell der Woche waren der Sisters interne Kampf von Jens und Jonas. Und Jonas hat den metaphorisch längeren Lörres bewiesen, und das für einen Sisters Spieler.  Hut ab, bzw. besser Hut auf? Mal sehen, was es noch gibt.

Gruppe D hatte eine stille Woche.

In Gruppe E hat das Fernkampfduell von Pedros Tau und Gritzners Astra stattgefunden, nur um klarzumachen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat. Tja, klarer Sieg für die Kommunisten Fischköppe.

Gruppe F war geprägt von einem Spiel – dem Auftauchen von Andre K.!!!! Die Space Wolves von Benni haben sich den Chaos Dämonen mutig entgegengeworfen und auch versucht lange mitzuspielen, aber der Warp obsiegte klar. Der Aufmarsch beginnt!

Auch in Gruppe G gab es diese Woche wenig zu tun, aber nächste Woche schlagen die Wellen sicherlich hoch.

 

Damit endet die dieswöchige Zusammenfassung, und es gab allerhand Blut, Gedärm, Tode und heroische Momente zu bestaunen. Hoffen wir das der Film hintenraus nicht an Spannung verliert.

 

In diesem Sinne,

Täterät,

Warpierre on Warbike