GDL#4 Überblick Resttage

Veröffentlicht am 1. Januar 2023 um 19:51

GDL #4 Endbericht (die letzten Tage der Season):

 

Werte Mitstreiter, die laufende Saison ist vorbei, einzig der Finaltag steht noch aus. Daher gibt es den raschen Restüberblick über die verbliebenen Spiele der Gruppen:

 

Direkt rein, Gruppe A hatte noch das letzte Spiel von Chris K. Vs Sven S. Und für Chris ging es nicht nur darum einen Sieg einzufahren, sondern auch ein möglichst hohes Scoring zu erreichen, damit er als eventuell bester Gruppenzweiter in das Finale einziehen konnte. Sven hat sich gewehrt, aber nicht hart genug, ein hoher Sieg hat Chris K. Ins Finale als bestplatzierter Zweiter geführt. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Gruppe B hatte noch einige Spiele ausstehen in den sich Rene als Gruppenzweiter durchsetzen konnte, aber leider reichte das Scoring nicht um unter die besten acht zu kommen. Dahinter reihten sich Dariush, Paddy und Max ein. Spaß dürften alle gehabt haben, es war eine recht hart umkämpfte Gruppe, mit Ausnahme von Karla der als Top 1 Seed ins Finale einzieht. Mal sehen wozu das führt.

 

Gruppe C, oder auch das Finale zwischen Jonas und Thong. Der Sieger konnte aus eigener Kraft den Gruppensieg erringen, der zweiter wusste bereits, dass es nicht für die Top 8 reichen sollte. Thong hat kein Land gesehen, geheiligte Melter und Bolter haben Spagelkonfetti über die ganze Ebene verteilt. Herzlichen Glückwunsch an Jonas, zum lösen des Tickets für den Finaltag.

 

Gruppe D hatte noch einige Spiele, hauptsächlich von Chris V., der sich ganz gut verkauft hat, aber am Ranking von oben der Gruppe wenig verändert hat. Sven M. Hat mit seinen Harlequins das Ticket für das Finale gelöst.

 

In Gruppe E durften noch zwei Spieler auf die Custodes von Daniel einknüppeln. So hart das auch klingt, ist auch genau das passiert. Junge, junge, mit den goldenen Burschen wurde ordentlich der Boden aufgewischt. Pedro nahm den Sieg mit, den er nicht vertreten kann, weil er nicht antreten kann, aber die Astra Jungs konnten in den letzten Zügen mit dem alten Codex klären, wer das längere Artillerie Rohr hat, herzlichen Glückwunsch Marco.

 

Gruppe F; Finale zwischen Andre K. Und mir, Pierre. Tja, den Clowns ist das Lachen vergangen. Andre hat sein Ticket für das Finale gelöst und die Clowns bleiben zuhause. Warte ab, die nächste Season kommt!!!

 

Und Gruppe G ist seit Wochen ready fürs Finale, mit Markus und Freddy.

 

Geile Gruppenphase Leute, ich freue mich massiv auf das Finale kommende Woche und natürlich auf die nächste Season, die ebenfalls nicht allzu weit entfernt ihre Banner entrollt.

 

Wetzt die Messer, macht die Granaten scharf, pflanzt die Bajonette auf, nach der Season ist vor der Season!!!

 

Täterät,

Warpierre