GT#3 Rückrunde 4. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 3. Juli 2022 um 20:04

GT#3 Rückrunde 4. Wochenrückblick:

Die vierte Woche der Rückrunde ist um und es ging wieder heiß her. Dann lasst uns doch mal reinschauen was so ab ging auf den Schlachtfeldern der Galaxien.

In Liga 1 herrschte Suppenkoma, wie so oft.

Liga 2 hatte das Spiel „Big Tanks vs. Tough Fucker“. Mit HAUCHDÜNNEM Vorsprung für Daniels Dark Angels vor Torbens Megapanzern, siegte er in einem absoluten Herzschlagfinale. Auf der Platte optisch das absolute Gegenteil des Ergebnisses, aber Zahlen lügen nicht.

Liga 3 hatte das Duell Frederik gegen Markus und es war ebenfalls ein hartumkämpftes Match, in dem Frederik knapp die Nase vorn behielt. In den weiteren beiden Begegnungen holte sich Klimpie eine blutige, staubige Nase gegen die Iron Hands von Dennis und gegen die Betschwestern von Jonas.

Liga 4a hatte das Treffen Biomasse vs. Altmetall. Tja, was soll man sagen, Adrian wird uns als Sieger der Herzen im Gedächtnis bleiben. Klarer Durchmarsch von Jens.

Liga 4b hat gerödelt wie Sau. Thon, Harald und Max haben sich die Ehre gegeben. Die Alien Fraktion ging daraus 2:0 hervor, während im dritten Spiel die Drukhari von Thong mit nicht allzu viel Vorsprung gegen Haralds Goldbrigade gewann.

Es war mal wieder eine feine, blutige Woche und davon folgen noch sechs weiter. Ich bin hellauf begeistert, ich weiß nicht, wie es euch geht.

Aber die Luzi geht ab.

Santa Logan Ende

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.