GT#3 Rückrunde 5. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 10. Juli 2022 um 20:38

GT#3 Rückrunde 5. Wochenrückblick: Abend Männer,

es wurde diese Woche, wegen des ersten offiziellen Turnier, nicht sooo viel gezockt, aber einige Schlachten wurden dennoch geschlagen. Schnell rein.

Die Saison endet für meine Space Wolves, mit einer Niederlage gegen Karlas T’au und damit unabwendbar dem letzten Tabellenplatz aller noch teilnehmenden Spieler der Liga 1. Es war mir ein inneres Blümchen pflücken!

Die anderen beiden Spiele fanden in Liga 2 statt, wo Andres Pestkohorte sich gegen Raffas Glaubensschwestern und Torbens Kompensationspanzer erwehren durfte und wollte. Nun ja, hat weder in dem einen Fall noch in dem anderen Fall funktioniert. Sieht mau aus für die Pestkohorte, aber es ist nicht aller Tage Abend.

Und das war es in dieser Woche. Wilde Prügeleien stehen noch aus. Wir sind gespannt.

Santa Logan Ende!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.