GT#3 Rückrunde 6. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 17. Juli 2022 um 20:31

GT#3 Rückrunde 6. Wochenrückblick:

Männer, es ist wieder Massaker Zusammenfassung, und diesmal hat Liga 4a hart zugeschlagen! Es gab insgesamt 5 Spiel in den Ligen.

Liga 1 und 2 sparen wir uns wegen Sommerloch.

Liga 3 hatte zwei Spiele, in denen Jonas beweisen wollte, dass der Sieg in Liga 3 noch nicht gelaufen ist. Er hat Markus‘ Dämonen verhauen und dann Spitzenreiter Frederik das Wasser abgegraben. Es ist in Liga 3 alles möglich. Der Sieg wird im letzten Spiel zwischen Dennis S. und Jonas entschieden. Wir sind gespannt, nicht wahr Frederik?

Liga 4a hatte das Aufbäumen der Necrons als Grundthema, bzw. das letzte Zucken der Schrottköpfe. Adrian hat es in drei Spielen gegen seine Ligagegner krachen lassen. Jedoch waren Colins T’au, Daniels Ultramarines und auch Tobias‘ Blood Angels entschieden zu stark. Der neue Nerf bringt Adrian leider erst in der kommenden Saison was (voraussichtlich). Dennoch Hut ab, damit hat Adrian seine Saison beendet und das dickste Lob für den Sieger der Herzen geholt, so viel nehme ich vorweg.

Und in Liga 4b war ebenfalls nichts los, weshalb hier der Rückblick endet.

Denkt dran Männer, vier Wochen sind’s noch, diverse Entscheidungen stehen noch aus, also lasst es krachen. Seit hart, gemein und tretet eure Gegner, auch wenn sie schon am Boden liegen, Hauptsache Blut spritzt.

Santa Logan Ende

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.