Warpierre (on Warbike)

Name: Pierre

 

Jahrgang: 1986

 

Systeme: Warhammer 40k

 

Mitglied seit Anfang 2020

 

 

 

 

Wie kamst du zum Club?

Ich war gerade zwei Monate im Hobby und habe nach einem Ort gesucht, wo ich zu jeder Zeit spielen kann und eine Community finde, in der ich Abwechslung und vielleicht auch Wettkampf finde, bin zufällig bei FB Kleinanzeigen für 40K auf Daniel W. gestoßen, der mir die Räumlichkeiten gezeigt hat. Seitdem bin ich Feuer und Flamme für das Zwergen-Dasein.

 

Über Pierre:

"Wir kennen ihn alle - unseren Pierre. Sportsgeist wird bei ihm nicht nur groß geschrieben, es ist sein Gesetz. Sätze wie "Wenn es für dich Sch**e läuft, dann läuft es für den anderen richtig gut und dann hast du gefälligst weiter zu spielen." sind in Stein gemeißelt. Sein überaus großes Engagement im Bereich 40k Liga sucht seinesgleichen. Spielerisch ist er einer der härtesten Brocken im Club: Taktische Präzision, schnelles Umdenken und eiskalte Manöver machen es jedem Gegner schwer. Seine direkt und ehrliche Art macht ihn zu einem Pfundskerl, der jederzeit mein Flügelsmann sein darf."

 

"Am Anfang war er der große, böse Wolf.. dann hielt er sich für einen Clown und jetzt ist er einer von den 7 Zwergen. Aber egal in welche Armee Pierre sich verbeisst, er ist immer ein sehr ernst zu nehmender Gegner! Aber es gibt 2 Dinge die Ihn wirklich auszeichnen:
1. Seine Einstellung zum Spiel und zu seinem Gegenüber. Immer ein fairer Gegner mit einer "never give up" Einstellung die ihn weit gebracht hat.
2. Sein, schon an Heresy grenzendes, Würfelglück! (Ich denke immer noch das er seine Flöhe trainiert hat unbemerkt Würfel zu drehen!!)
GUT, machen wir 3 Sachen draus... sein unermüdlichen Einsatz für Club und besonders den 40k Bereich!
Das muss reichen, sonst kriegt der 'nen Höhenflug! ;p"