El Presidente

Name: André K.

 

Jahrgang: 1981

 

Systeme: Warhammer 40K 

 

Mitglied seit Ende 2019

 

Wie kamst du zum Club?

Da es sich im Freundeskreis als immer schwieriger erwiesen hat Spielpartner zu finden, habe ich in den sozialen Medien umgeschaut und bin auf Daniel W. gestoßen. Kurzum, Probetermin, Probespiel mit geilen Leuten (Martin K und Christian T. - weiß ich noch) und seitdem bin ich glücklicher Members des geilsten Clubs ever.

Über André:

"Er nennt sich „El Presidente“ oder auch „der Burgerking von Friemersheim“ – ich allerdings habe ihn kennengelernt als „Kackfinger Kissmann“, was Bände über sein Würfelgeschick erzählt. Ich hätte zu diesem Spitznamen tausende Anekdoten. Das Schlimme allerdings ist, dass Andre bei uns vielfach als das Maß aller Dinge gilt, als der „G.O.A.T.“ was spielerisches und taktisches Geschick und Kalkül angeht. Nebenher ist er auch noch ein unglaublich entspannter, witziger und schwarzhumoriger Mitspieler, den man nicht aus der Ruhe bringen kann, selbst mit übelsten Tricks nicht. Er sorgt eigentlich immer dafür das man eine fürchterliche Klatsche am Tisch bekommt, aber sich mental als Sieger fühlt, weil man was gelernt hat und besser als zuvor rausgeht.
Mein Lieblingszitat von Andre zum Schluss: „Ich spiele nicht das Spiel, ich spiele den Gegner!“…richtiger Charmebolzen!"