AnEnemy

Name: Fabian G.

 

Jahrgang: 1996

 

Systeme: Warhammer 40k,

 

Mitglied seit Herbst 2021

 

Wie kamst du zum Club?

Als aus dem Sommer der Herbst wurde meinten Adrian und Dennis (übrigens auch beide im Club), dass es in meinem Garten zu kalt wird zum Spielen. Da keiner von uns ausreichend Platz bei sich zuhause hatte, haben wir uns nach anderen Örtlichkeiten umgesehen, eines Tages kamen die beiden oben genannten zu mir und schliffen mich zum Club, als ich die heiligen Hallen der Nerdigkeit betrat wusste ich, dass ich auch ein Zwerg werden will.

 

Über Fabian:

"Was kann ich über Fabian schreiben? Nun er ist Metalhead durch und durch und wenn er einen eigenen Studiengang einführen würde, wäre es "Die Lehre der 'Wacken'ologie". Als Mensch ist er immer Hilfsbereit und scheut sich keiner unangenehmen Aufgabe. Nun kommen wir zu Fabian am Tisch, dort hat das Imperium ein guten Befehlshaber gefunden. Denn so Herzlich und Hilfsbereit er als Mensch in Masse ist, so kommt er auch mit seiner Astra Militarum Armee also in Masse an den Tisch.
Er fordert seine Gegner durch geschicktes Befehlen und sorgt Mal für die ein oder andere Überraschung "Geschicktes Aussteigen der Infanterie". Im Grunde ist Fabian ein Gegner den man gerne gegenüber steht, sowohl als Mensch als auch spielerisch
."