fraat

Name: Frederik

 

Jahrgang: 1987

 

Systeme: Warhammer 40k, div. Dungeon Crawler, Bloodfields

 

Mitglied seit Herbst 2021

 

Wie kamst du zum Club?

Bin letztes Jahr hier in die Ecke gezogen und hab den Banner am Parkplatz zum Bunker hängen sehen. Dann kurz darauf mit Daniel über FB geschrieben, weil ich ursprünglich Mitspieler fürs Dungeon Crawlen gesucht habe. Irgendwie muss ich dann falsch abgebogen sein und wurde von Andi und Pierre mit 40k angefixt. Nun ja, seitdem bin ich süchtig nach Plastik und hab ne zweite Familie. Drunken Dwarfs for ever!

 

Über Frederik:

"Als Frederik den Entschluss gefasst hat, das Hobby Warhammer 40k zu starten, hat wohl niemand geahnt, dass wir einen neuen Anwärter auf den Titel GOAT bekommen.
Seine kalte Art zu spielen und seine Extraportion Sportsgeist machen ihn zu einem sehr angenehmen Spieler, der alles von einem abverlangt.
Menschlich rundet er seine Person mit sympathischen Unterhaltungen, vorbildlicher Denkweise und einer rebellischen Nuance - bist du dafür, bin ich dagegen - ab. Wir sind alle sehr dankbar, dass du uns mit deiner feinen Art bereicherst."

 

"Ehrgeiz buchstabiert man F-R-E-D-D-Y.

Freddy ist einer unserer besten und ehrgeizigsten Spieler, aber das ist nicht sein Hauptmerkmal. Ihn zeichnet eine sehr hohe Hilfsbereitschaft aus und wie er sich für den Club und seine Member einsetzt. Man kann mit ihm trashtalken und vernünftige Gespräche führen und das auf allen Ebenen. Freddy ist einer der angenehmsten Gegner, die man sich wünschen kann (auch wenn er wenig Erbarmen auf dem Schlachtfeld zeigt)."