Der Völkel

Name: Jens V

  

Jahrgang: 1987

  

Systeme: Warhammer 40k,
Fantasy, AoS, Mortheim, Wacry, Cursed City Underworlds

  

Gründungsmitglied

 

 

 

Wie kamst du zum Club?

Frag den Knoche, wann und warum wir den Schuppen aufgemacht haben.

 

Über Jens:

"Lasst mich ein wenig von Jens V. erzählen. Er hat ohne zu übertreiben mehr Figuren angemalt als alle Leute im Club zusammen, wenn man ihn danach fragen würde.  Auf "das muss doch weh tun oder geistigen Schaden verursachen" würde er antworten: "Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Verzweiflung ist eine Illusion des Geistes." Aber nicht nur das, er war auch der erste Vorstand der Zwerge und hat für den Club Platten und Gelände gebaut und angemalt, den denen es leider manche Platten nicht aus dem Neuenkamp geschafft haben. Was das Spielen angeht, legt er viel wert auf ein schönes Spiel mit bemalten Armeen auf beiden Seiten, egal wie groß die Punktzahl ist. Viele Schlachten haben wir geschlagen und stets gut gekämpft. Leider wohnt er inzwischen in Hamburg und ist nur selten in unseren ehrwürdigen Hallen. Aber er freut sich, was aus dem Club geworden ist, denn darauf hat er immer versucht hinzuarbeiten - sein Ziel für den Club: ein großer Zwergenclan in großen Hallen, berühmt und beneidet, wie es sich für Zwerge gebührt.

Ehre dir, unser Zwergenbruder im Norden."

______________________

"\\request personal_information: JENZ

 

\\[ACCESS_ATTEMPT_DDD-DATABASE]- ACCESS DENIED - INSUFFICIENT PARAMETERS...

 

\\request personal_information: JENS

 

\\[ACCESS_ATTEMPT_DDD-DATABASE]- ACCESS DENIED - INSUFFICIENT OR INCOMPLETE PARAMETERS...

 

<<Ja Himmiherrgottnocheins!!!>>

 

\\request personal_information: JENS V.

 

\\[ACCESS_ATTEMPT_DDD-DATABASE]- ACCESS GRANTED - SEARCH FOR RESULTS...

\\[PROCESS_SEARCHING_DDD-DATABASE]...

\\[PROCESS_SEARCHING_DDD-DATABASE]...

\\[PROCESS_SEARCHING_DDD-DATABASE]...

\\[PROCESS_LISTDATA_DDD-DATABASE]LISTING:

 

-JENS V.

-PLANET: TERRA

-CONTINENT: EUROPE

-NATION: GERMANY

-LOCATION: DUISBURG

.

.

.

\\[ERROR_CORRUPTED_DATA]

\\[ERROR_CORRUPTED_DATA]

\\[ERROR_CORRUPTED_DATA]

\\[SYSTEMSHUTDOWN]

3

2

1

\\[HAVE_A_NICE_DAY]

 

°-°

 

<<Na wunderbar... Dann muß ich nun doch wieder persönlich ran. Das hat man nun davon, wenn man versucht, 

eine Person rein objektiv zu beschreiben - da versagt die beste Technik. Nun werdet ihr euch wohl meine, rein 

subjektive Sicht auf Jens gefallen lassen müssen.

Ich habe also die Ehre, über eines unser Gründungsmitglieder, späteren obersten Vorsitzenden, Cheffe und nun

im Ausland (Hamburg) eremierten und geschätzten Menschen zu schreiben.

Erinnern wir uns an frühere Zeiten, an denen er stoisch und unnachgiebig an seinen Armeen saß und sie quasi

über Nacht spielfertig gemacht hat. Also alles! Zusammenbau, grundieren, basen und Bemalung...

Erinnern wir uns an jemanden, der anscheinend Netflix leergeschaut hat und zumeist aus fast jeder der unzähligen 

Serien, das beste herauszitieren kann.

Erinnern wir uns an den Menschen, der den damals lockeren Haufen zusammengehalten und uns aus Neuenkamp 

in den neuen, glückverheißenden Bunker nach Rheinhausen geführt hat.

Erinnern wir uns an Jens, der fast immer mit einem guten Rat, oder einer grandiosen Idee weiterhelfen konnte, wenn 

man bei seinem Projekt ins Stottern geraten ist.

Erinnern wir uns an den Freund, den wir in ihm gefunden haben und stundenlang über alle unwichtigen und wichtigen

Themen quatschen konnten.

 

Wie bitte? Nein, er lebt durchaus noch und ist quicklebendig. Er ist nur ein feiner Mensch am falschen Ort!

 

Wir vermissen dich!

Ich vermisse dich!>>

 

Plötze"