Sven

Name: Sven Kai S.

 

Jahrgang: 1997

 

Systeme: Warhammer 40k

 

Mitglied seit Ende 2021

 

 

Wie kamst du zum Club?

Um Gleichgesinnte zu finden, mit denen man entspannt ein Hobby teilt.

 

Über Sven:

Aufgrund mangelnder Spielpraxis, die wir ihm als jungen Papa natürlich nachsehen, bekommt Sven am 40k-Tisch regelmäßig die Ohren lang gezogen. Doch davon lässt er sich seine stehts mitreißende, gute Laune nicht trüben. Im Gegenteil, Sven ist immer konfident und stehts ein Role Model für jeden Spieler im Club in den Kategorien Sportsgeist und Zwischenmenschlichem. Hinzu kommt, dass seine Lernkurve zuletzt steil nach oben zeigt.

Er ist für mich mit Sicherheit der liebste und entspannteste Clubbi unter den Zwergen, mit ihm kann man über alles lachen, aber auch über vieles reden. Selten habe ich einen so ehrlichen, aufrichtigen Typen getroffen, bei dem jedes Aufeinandertreffen echte Freizeitqualität garantiert.