GT#3 Rückrunde 7.+8. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 31. Juli 2022 um 20:32

GT#3 Rückrunde 7. & 8. Wochenrückblick:

Willkommen zum Wochenrückblick Männer, Mäuse und Marines, zwei Wochen sind um, die letzten beiden Wochen laufen. Neun Spiele haben stattgefunden und es ist einiges passiert, aber nun – Deep Dive!

Liga 1 hatte Käfer gegen Fischköppe von Chris. Fazit; Biomasse ist Biomasse und so wurden die Fischköppe überfahren und das Spiel um den Sieg wird spannender. Mal sehen was Liga 1 noch so hat in den kommenden Wochen.

Liga 2 hatte zwei Begegnungen der Thousand Sons von Matze, die bisher unbesiegt waren. Betonung liegt auf waren, denn sowohl die drei Heavy Panzer von Torben als auch die Nuns with Guns von Raffa konnten den Warpheads Siege abknapsen und so ist der Gesamtsieg in Liga 2 wieder offen. Spannend. Und bevor jemand fragt – Prospero brennt!

Liga 3 hatte das Finale von Jonas gegen Dennis S. und seine Iron Hands. Die Zielsetzung war klar – sollte Jonas hoch genug gewinnen, würde er sich den Gesamtsieg vor Frederik schnappen, aber Dennis hatte da ein Wörtchen mitzureden. Knapper hätte es kaum gehen können. Jonas gewann deutlich, aber nicht deutlich genug. Am Ende ist Frederiks Bilanz vier Siegpunkte positiver und der Gesamtsieg in Liga 3 gehört ihm.

Liga 4a hatte zwei Spiele von Colins Kommunistenkarpfen, und hat klar gemacht, wem der Gesamtsieg in Liga 4a gehört, aber dahinter wird’s spannender. Tobias Blood Angels konnten gegen die Ultramarines von Daniel gewinnen und hat damit den Anschluss an Kai und Jens halten können. Das ist noch nicht gelaufen.

Liga 4b hatte Max Biomasse Anlage gegen die BDSM Elfen von Rene. Tja, Hinrunde wie Rückrunde war für die Elfen eher Bottom als Top und es gab fürchterlich den Hintern voll. Liga 4b ist aber nach wie vor noch recht offen.

 

Das war der Rückblick und ich habe Bock auf die letzten beiden Wochen, wie geht’s euch damit?

Santa Logan Ende