GT#3 Rückrunde 10. Wochenrückblick

Veröffentlicht am 14. August 2022 um 20:54

GT#3 Rückrunde 10. Wochenrückblick:

So Männer, das Ende ist nahe…ne sogar erreicht. Ich ziehe den Bericht der letzten Woche vor, weil wir fertig sind.

Kurzum, Liga 2 hatte das letzte Spiel, wo es für Matze um den Gruppensieg ging, und auch wenn das Ergebnis deutlicher ausfiel, hat Daniel A. lange gut mitgehalten und inneren Mimimi-Matze herausgefordert. Schlussendlich hatte es ein gutes Ende für die Thousand Sons und Prospero brennt nicht mehr, es glüht nur. Glückwunsch zum Liga-2 Sieg an Matze.

Liga 4a hatte die verbliebenen zwei Spiele; Colin konnte mit seinem letzten Spiel beweisen, dass er diese Saison unschlagbar war und wurde in 12!!! Spielen nicht einmal besiegt. Gratulation dazu. Dann konnte Jens mit einem Sieg seiner Biomasseanlage gegen die blutenden Engel von Tobias knapp an Kay vorbeiziehen und sicherte sich damit den zweiten, heiß umkämpften Platz 2 in Liga 4a.

Damit sind alle Spiele beendet. Wir sind mit 35 Spielern gestartet, haben mit 27 beendet. Es war mir ein inneres Blumenpflücken euch die Wochenberichte zu schreiben, und zu sehen, wie die Liga sich entwickelt. Es entwickelt sich eine tolle Community bei uns, dafür ein dickes Lob an alle: Spieler, Unterstützer und allen voran Andre K. für seine tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen und auch an Frederik und dessen technischen Support und Urlaubsvertretung (3. Ehren-Mitorganisator).

Alles weitere zur kommenden Saison (Relegation, Auf-/Abstieg, Spielmodi, Startzeit, Meldefristen, Regeln, etc.) folgt zeitnah ausführlich, aber jetzt dürft ihr alle durchatmen und die Saison Revue passieren lassen.

Es war geil,

Santa Logan Ende!!